Dropshipping?

2 Antworten

In der Regel funktioniert das Konzept nicht und die einzigen die daran verdienen sind die sogenannten"Business Coaches "

Anonymous773
Beitragsersteller

Okay Dankeschön so wie man das immer mit bekommt haben alle damit ein Riesen Erfolg ich sehe es aber auch nicht ein so ein Coaching zu bezahlen und am Ende kommt nichts bei raus

Das funktioniert so das dein Kunde etwas bei dir kauft. Du bestellst die Ware dann bei deinem Lieferanten. Der Liefert dann allerdings direkt an deinen Kunden so das du die Ware nie in den Händen hast. Dein Vorteil ist das du keinerlei Lagerkosten hast.

Der Nachteil für dich ist dann aber das du die Ware offiziell einführst und auch für Garantie, Gewährleistung und Rücksendungen verantwortlich bist.

Geld kostet der Start theoretisch nicht. Allerdings hast du ohne Webseite oder Werbung ja auch keine Kunden.

Unterm Strich verdient nur dein Lieferant.