Dropbox Upload abbrechen?

2 Antworten

Huhu,

als erstes solltest du vielleicht den automatischen Upload deaktivieren. Dann versuche mal folgendes:

1.) Dropbox öffnen 2.) auf Upload 3.) Einstellungen 4. Cache löschen

So hat es bei mir immer geklappt, wenn mir das mal passiert ist. Sollte das nicht funktionieren, dann melde dich einfach nochmal, dann finden wir eine andere Lösung für dieses Problem.

Ich hoffe, dass ich dir damit etwas helfen konnte.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Bin Fachinformatiker

Allgemein find ich autoupload nicht so super. Wenn du das aus versehen eingestellt hast, kannst du es auch wieder ausstellen, wie z.B. hier beschrieben http://www.blog.frag-aaron.de/dropbox-voll-was-tun/. Da steht das zwar für den pc aber eigentlich ist es für dein smartphone das gleiche. viel erfolg.