Dropbox Upload abbrechen?
Hallo! :)) Ich habe auf meinem Handy den Upload von sehr vielen Fotos gestartet, jetzt möchte ich diesen abbrechen, weil dadurch mein Internet extrem verlangsamt wird und es jetzt schon einen ganzen Tag lädt. Darum meine Frage: Wie kann ich den Upload abbrechen ? Ich habe schon alles probiert und im Internet nach Lösungen gesucht, bin daraus aber nicht schlau geworden. Wäre echt toll wenn mir jemand von euch helfen könnte.. :))
2 Antworten
Huhu,
als erstes solltest du vielleicht den automatischen Upload deaktivieren. Dann versuche mal folgendes:
1.) Dropbox öffnen 2.) auf Upload 3.) Einstellungen 4. Cache löschen
So hat es bei mir immer geklappt, wenn mir das mal passiert ist. Sollte das nicht funktionieren, dann melde dich einfach nochmal, dann finden wir eine andere Lösung für dieses Problem.
Ich hoffe, dass ich dir damit etwas helfen konnte.
Allgemein find ich autoupload nicht so super. Wenn du das aus versehen eingestellt hast, kannst du es auch wieder ausstellen, wie z.B. hier beschrieben http://www.blog.frag-aaron.de/dropbox-voll-was-tun/. Da steht das zwar für den pc aber eigentlich ist es für dein smartphone das gleiche. viel erfolg.