Droneshield Aktie?

3 Antworten

Klar kann die steigen,

Man kann ja paar Aktien kaufen, es kann auch sein, das die Bald stark abfällt

Woher ich das weiß:Hobby – Day-Trader

Auf der einen Seite schon ein sehr hohes KGV, auf der anderen Seite lebt das Ganze eher von Perspektive und Zukunftsträumen und die scheinen -mit Hinblick auf die Entwicklungen der letzten Monate- zumindest noch nicht auf dem absteigenden Ast.

Lange Rede kurzer Sinn : Ich überlege mir gerade beim aktuellen DIP auch einen kleinen Trade zu genehmigen, da ich tippe dass es heute Mittag nochmal anschießt da die Amis eigentlich selten zulassen das 6% Intraday egal in welche Richtung ohne sie gemacht werden und -wenn auch oft nur als kurzes Strohfeuer- erst mal zu Börsenöffnung in die andere Richtung feuern.

Eigentlich habe ich mir Pennystocks verboten (oder angehende), aber vielleicht...vielleicht ^^ .

Woher ich das weiß:Recherche

HolyBembel  10.07.2024, 15:52

Scheinbar doch gut dran getan aufs Bauchgefühl gehört und es vorerst gelassen zu haben mit dem Kauf - ich beobachte jedoch von der Seitenline.

Vorsicht das ist ein Penny-Stock.

Sowas ist nur was für Zocker. Du musst im Hinterkopf haben, das mehr als einmal Aktienfirmen bewiesen haben das sie einfach nur Betrüger sind, man denke nur mal an Wirecard und die waren sogar im DAX gewesen.

Das ganze erinnert mich an AktienScam, jahrelang dümpelt eine Aktie bei ein paar Cents und dann kommen angebliche Erfolgsmeldungen und die Aktie schiesst durch dei Decke. Nachher stellt sich raus das alles nur heiße Luft ist und dedr angebliche Milliarden Auftrag war Erfunden.