Drohung per sms seriös?

4 Antworten

Lamafahrrad
Beitragsersteller

ok also kam das auch nicht nur bei mir vor

Danke für die Antwort und deine Hilfe

Die Seriösität ist sehr stark zu bezweifeln. Du blockierst die Nummer und gut ist. Sonderlich neu ist die Masche auch nicht.

Stellt sich die Frage, wie du darauf kommst, dass das kein Fake ist... oder hast du tatsächlich eine ''erotische Dienstleistung'' in Anspruch genommen, nicht bezahlt, aber deine Telefonnummer angegeben?

Lamafahrrad
Beitragsersteller

Nein hab keine in anspruch genommen …

es ist nun mal das 2 mal innerhalb einer woche … der erste vor einer woche und der 2te eine woche danach … deswegen machte ich mir sorgen

vielen dank für deine Hilfe

Die kommen mit tausend anderen Nummern um dich zu kontaktieren. Und jedesmal wenn man anruft, kommt direkt Mailbox

Vatoooo  21.11.2021, 14:26

Ist es bei dir auch so ? Und wie lange schon ?

Das sind tchechische konten.

Die haben irgendwo deine Nummer her

Und hoffen, du bist so blöd, darauf reinzufallen