Drohnensuche?

1 Antwort

Unter 100 Euro gibt's nur Spielzeug, das nicht zu deinen Anforderungen passt...

Also entweder schraubst du deine Anforderungen runter, oder du investierst mehr Geld...

Ich habe die (alte) Mavic Pro, die steht wie auf Stativ montiert in der Luft - und das bis zu 40 kmh Wind, und macht dabei 4k Aufnahmen...

Die hat, mit 2 Zusatz Akkus und diversen Zubehör 1500 Euro gekostet...

Sowas könntest du versuchen, gebraucht zu bekommen, aber neu musst du mit ähnlichen Preisen rechnen...

Informiere dich auf Preisvergleich und sieh dir dann Videos zu deinen Favoriten an...

Clumsy911
Beitragsersteller

Naja hat sich erledigt ich holle mir die dji mavig mini 1 die ist günstiger und gar nicht so schlecht ist halt über 100 €