Drohnen Regelung in Neuseeland?

1 Antwort

Warum soll man denn Drohnen mit nach Neuseeland nehmen? Der Sinn erschließt sich mir nicht und offensichtlich anderen Usern hier auch nicht.

Es wird sich also keiner finden, der da Erfahrungen hat, weil niemand auf diese Idee kommt oder gekommen ist.

Ausserdem kannst Du das selber recherchieren, was erlaubt ist und mal bei der Neuseeländischen Botschaft anfragen, ob es da entsprechende Bestimmungen für den Flugraum in bestimmten Höhen gibt.

FreeZe312
Beitragsersteller

Ok offensichtlich ist das hier nicht meine Plattform. Zu fragen wieso man eine Drohne mit nach Neuseeland nehmen würde, ist wie zu fragen wieso man gerne schöne Aufnahmen einer atemberaubenden Landschaft machen oder gerne coole Erinnerungsvideos einer Reise haben würde. Von wegen hilf deinen Mitlesern weiter. Ich wünsche dir nur das beste ich hoffe du suchst dir mal ein anderes Hobby anstatt auf Frage Portalen Leuten nutzlose Texte zu schreiben.

Lachlan  29.12.2023, 14:59
@FreeZe312

Nein, das ist hier wirklich nicht Deine Plattform. Du kannst Dich nicht benehmen, pöbelst diejenigen an, die Dir zumindest weiterhelfen wollen und erwartest, dass wir Deine Idee mit der Drohne in einem fremden Land auch noch gut finden.

Niemand hat etwas gegen schöne Fotos und davon gibt es von Neuseeland ja nun wirklich schon genug und es gibt sicherlich auch den einen oder anderen Berufsfotografen, der mit Drohnen Fotos gemacht hat. Warum nicht.

Aber DU BIST DANN ALS GAST IN DIESEM LAND und da sollte man sich schon darüber Gedanken machen, ob das auch gut ankommt bei den "Gastgebern". Dieser Gedanke scheint Dir vollkommen fern zu liegen.

Ich denke nicht, dass meine Texte so nutzlos sind, wie Du behauptest, sonst wären meine Bewertungen anders.

Aber im Gegensatz zu Dir habe ich Anstand und überlege mir, wie mein Tun im Gastland ankommen würde und ob es z.B. sinnvoll ist, unbedingt eine Drohne dort einzusetzen. Und ich würde mich fragen, welche Regeln ich dabei vielleicht beachten muss. Solche Gedanken scheinen Dir gar nicht erst zu kommen. Schade.

Deshalb bleibt mein Rat bestehen, wende Dich an die Neuseeländische Botschaft, ob es da Regelungen für den Einsatz von Drohnen gibt. Dann bekommst Du auch keine Probleme. Und Du musst hier nicht mehr rumpöbeln.

Thema erledigt. Egoisten, die sich nicht benehmen können, brauchen wir hier im GF nicht.

LikeHorror223  07.01.2024, 17:50
@FreeZe312

Dieser Nutzer namens Lachlan ist eine der vielen Nutzer hier, die von Anfang an unfreundlich, egoistisch und Respektlos ist. Es gibt hier wenige die vernünftig auf eine Frage zu antworten ohne direkt jemanden blöd anzumachen oder die Frage die gestellt wurde ins lächerliche zu ziehen. Gutefrage ist ein anderer Planet, fühlt sich an wei ein Treffpunkt der Menschen die keine liebe bekommen haben und ihre negative Energie an anderen auszulassen. Hoffe du hast mitleweile eine vernünftige Antwort auf deine Frage.

Gruß

Lachlan  08.01.2024, 12:26
@LikeHorror223

Ich bin weder unfreundlich, egoistisch noch respektlos, aber realistisch. Und das scheint der FS nicht kapieren zu wollen. Schade für ihn.

Thema erledigt. Mit nervigen Spätpupertierenden kann man nicht diskutieren.

FreeZe312
Beitragsersteller
@LikeHorror223

Ich hab’s schon aufgegeben. Ich danke dir. Ich habe der Frage bereits entfolgt, da ich nicht genug Energie habe um mit teilweise Gehirntoten Menschen zu diskutieren.

Lachlan  09.01.2024, 08:22
@FreeZe312

Mit "gehirntot" hast Du eine gue Beschreibung von Deinem Gehirn abgegeben. Gratuliere. Zum ersten Mal eine zutreffende Antwort.

Thema erledigt.