Gibt es in der App Droniq eine Zone die nicht gelb oder rot ist?

2 Antworten

Hi,
das dürfte an den NOTAMs liegen. Gibt es hin und wieder mal. Gehe auf die Karte und halte deinen Finger gedrückt. Dann kannst du den NOTAM lesen.

Wenn der wider irgendwann weg ist, sind auch grüne Plätzchen zu finden.
LG

Hallo,

ja, vor ein paar Monaten gab es bei mir viele "fliegen erlaubt" Zonen. Aktuell gibt es aber Deutschlandweit einen NOTAM. Deshalb steht überall "Achtung". Wenn du einen Punkt auf der Karte länger mit deinem Finget gedrückt hältst, öffnet sich der aktuelle NOTAM und du kannst nachlesen was und wie lange dieser gilt.

LG Schurzi21

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich hatte bereits die DJI Mini, Mini 2 und jetzt Mini 3 Pro