Drohnen empfehlung?

1 Antwort

Moin,

Eine DJI Mini 4 Pro hält bis zu 30km/h Wind aus. Mehr geht auch, wackelt dann aber.

Nein, wasserdicht ist sowas nicht.

Aber eine Mini 4 Pro ist super für Anfänger, sie hat 360° Hinderniserkennung, RtH, Tracking usw.

Nachtaufnahmen sind okay, aber nicht überragend, würde mal auf YT schauen nach rewiews über Nacht.

Tagsüber alles Top, 4k 60fps beste was geht bei einer Mini. ~32min Akku.

Selber habe ich sie nicht aber kenne sie gut.

Gruß Claasjahn 🤙🏻

Woher ich das weiß:Hobby – Gaming, YouTube(er), Video-/Fotografie und FFw