Drohne Gleichgewicht unbemanntes Flugzeug?

2 Antworten

Die einzige Möglichkeit der Gewichtsverschiebung besteht hier bei einem Absturz oder harter Landung. Dabei können sich Teile verbiegen oder brechen, wodurch die Struktur des Geräts verändert und der Schwerpunkt verschoben wird.

Wind ist dabei eher sekundär. Der herrscht sowieso, allein durch die Eigengeschwindigkeit des UAS. Er verändert auch nichts am Schwerpunkt des Geräts.

Auch der Batteriestand oder das RTH Manöver haben keinen Einfluss darauf.

Woher ich das weiß:Hobby – Drohnen/RC-Pilot

Drohne ist kein Flugzeug

Das soll ein Test sein?

Hört sich eher an wie Scherzfrge.

Eigentlich scheiden ja 3 Antworten aus.

Bleibt Eigentlich nur 1 übrig.

Was wäre deine Lösung?

Scharfechilli
Beitragsersteller

Hi, ja das ist nen Test 😅. Also entweder 1 Fliegen bei starkem Wind

2 Nach einer harten Landung/ einem Absturz

Ich denke aber 1. Was meinen Sie?

Scharfechilli
Beitragsersteller
@NackterGerd

Ich danke Ihnen vielmals! Vielen Dank! PS: Bin da noch ein Anfänger 😅👍