Drogenkrieg in Mexiko Leitfrage problemfrage?

4 Antworten

Welche Umstände führten dazu, dass die Drogenkartelle in Mexiko derart mächtig wurden?

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Beruf und Interesse

Ich würde als Leitfrage stellen, ob die Prohibition von Drogen denn Zielführend ist! Schließlich hindert sie offensichtlich niemand daran es zu machen wenn er das möchte. Andererseits generiert sie einen Schwarzmarkt, den es sonst so gar nicht geben würde...mit den entsprechenden Gangstern, die ihn bedienen...

'Wieviele High-Heads verursachte der grausame Drogenkrieg bisher'

bbnµmvc bnmgfbc vmnhfbgvc nmjnhgfdvc bnjmhgtrfedcxvbgfredscvfbgredwsfgfdsadfghf,gxxvwgAs< ca<x<cXQYSAsy