5.PK Leitfrage!

4 Antworten

Welchen Einfluss hat der Drogenkrieg auf die wirtschaftliche Situation (Familienangehoerige der getoeteten) oder wie wirkt sich der Drogenkrieg auf die kommende Generation aus, treten die Kínder der Bandenmitglieder in die Fuss-stapfen der Eltern oder gehen sie zur Schule und erlernen einen Beruf.

Poetry
Beitragsersteller

vielleciht irgendwas mit geschichtlichen Hintergrund?

Welche Rolle spielte der Drogenhandel in der Gesellschaft und welche Auswirkungen hatte der Krieg auf die örtlichen Ökonomien