Drogen übergabe gefilmt soll ich es der Polizei melden?

8 Antworten

Bringt dieser Beweis was?

Null. Es handelt sich auch nicht um einen "Beweis", sondern um das unerlaubte Filmen einer privaten Handlung, die nicht von den gefilmten Personen autorisiert worden ist.

Man würde Dich bei der Polizei auslachen, wenn Du mit einem Filmchen kommst, in dem angeblich die Übergabe von Cannabis zu sehen ist. Es könnte genauso gut Brokkoli sein.

nächstes mal rufst du lieber nicht den Therapeuten an. solche wie dich braucht man echt nich.

kümmer dich gefälligst um deine eigenen probleme als andere leute die niemanden was getan haben das leben zu versauen, nur weil deins beschissen ist.

Damit machst du nur dich selbst strafbar du darfst nicht einfach so fremde Leute Filmen... Als beweismittel ist das nicht zulässig solange die darauf zu sehende Personen dem nicht zustimmen

Zumal du maximal gesehen haben könntest das ETWAS verkauft wurde aber nicht welche bio/chemische Bestandteile das hat und ob es wirklich illegal ist

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit ~17 Jahre ein Thema in meinem Leben/🍁420 legalize it🍁

Nummer6700422
Beitragsersteller

Und? Die polizei soll ermitteltn vielleicht stehen die ja unter verdacht und damit wandern die endlich in den Knast

Lacrimis92  15.09.2019, 12:32
@Nummer6700422

XD träum weiter das Video muss so behandelt werden als hätte man es nie gesehen es darf also kein Verdacht entstehen das ist rechtswidrig!

Und selbst wenn, gibt's nicht zwangsläufig eine Haftstrafe 🤦🏻‍♀️ höchstens für dich ein dickes Bußgeld

Du versuchst mit illegale Handlungen anderes illegales zu "beweisen" aber was denkst du wer zuerst auf die fresse bekommt - der spanner mit der Kamera oder der dealer? ;) was ist wohl verwerflicher?

Lacrimis92  15.09.2019, 12:35
@Nummer6700422

Die Schaden nur sich selbst du hingegen anderen ;) die kümmern sich um ihre Probleme und du dich um fremde.. 🤦🏻‍♀️

CrazyBodo200  15.09.2019, 14:29
@Nummer6700422

Wieso willst du das sie in den Knast kommen? Die haben Dir nichts getan lass die doch deren Ding machen

Lass es bleiben. Bringt dir doch nichts und du machst dich selbst strafbar.

  1. Finde ich das geht dich nichts an. Leben und leben lassen. Das schadet keinem. Kümmer dich um deine eigenen Probleme und lösch das Video.
  2. Glaube ich nicht dass als Beweis herhalten kann, wenn man das Gras fast nicht erkennen kann.

Nummer6700422
Beitragsersteller

Das geht mich sehr wohl was an wenn in meiner Nachbarschaft gedealr wird

Lacrimis92  15.09.2019, 12:31
@Nummer6700422

Nur wenn du dich aktiv daran beteiligst ansonsten geht doch nur deine Mutmaßung was an... Du erschaffst dir ein Problem welches gar nicht da ist weil du dich von deinem Gefühl manipulieren lässt... Oder hast du auch was gekauft im im Labor testen lassen ob es wirklich illegal ist oder überhaupt ein Rauschmittel? Ich bin mir 100% sicher das du Koks von Backpulver nichtmal unterscheiden kannst wenn es vor dir liegt und Oregano nicht von Gras aus nem Meter Entfernung

OnkelJibbeto  15.09.2019, 13:22
@Nummer6700422

Nein, es geht auch nichts an wenn es in deiner Nähe war. Da wohnen auch andere Leute, die haben das Recht sich da zu treffen, es ist ein öffentlicher Platz.