Drogen Test hintergehen?

Trueffelbiber  06.06.2024, 14:04

Wie oft hast du bereits konsumiert und ganz wichtig in welchen Abständen?

Felix200333
Beitragsersteller

Habe gestern noch mit kollegen einen geraucht war mein 2 mal

4 Antworten

Bei einmaligen Gebrauch ist Cannabis mittels Urintest etwa drei bis vier Tage nachweisbar.

Wie wäre es mit ein bisschen Mut den Eltern gegenüber und dafür eigene Bereitschaft die Konsequenzen zu tragen?
Du könntest auch vorsichtig nachfragen, womit Deine Eltern experimentiert haben, als sie in Deinem Alter gewesen sind.

Dadurch das du gestern gekifft hast und das dein 2 mal war wird das um die 3-5 Tage im Urin nachweisbar sein, wenn du also nicht das Urin von jemandem anderen Hast dann... Nein kannst du nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es geht nur "Fremdurin"! Dann natürlich nicht unter Sicht.

Ich würde mir das ersparen und "beichten". Wenn Du Pech hast, kommen Sie mit einem "Schweißtest". ENDE GELÄNDE!

Nein.

Isiloveturnen  06.06.2024, 14:09

Ich finde du solltest zu dem Test gehen und nicht manipulieren, denn es ist extrem giftig und du solltest etwas dagegen machen, Entschuldigung, dass ich die bei dieser Frage nicht sehr helfen kann, aber ich finde das dies die beste Lösung ist