Flug nach Antalya gefährlich?

11 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

In die Türkei fliegt ihr über kein Krisengebiet. Da ist die Flugroute des Flugzeugs sicher.

Ansonsten hat Fliegen natürlich ein Risiko, aber das hat es auch beim Autofahren, Busfahen, Zugfahren.

Versuch deine Freundin zu beruhigen, Hand halten, Ablenken. Ihr schafft das.

Schönen Urlaub wünsch ich euch.

holunder61  02.08.2014, 16:01

Danke.

Hat wohl alles gut geklappt mit dem Fliegen :-)

Keine Sorge, die meisten Airlines haben nach dem Vorfall direkt ihre Flugrouten geändert. Die Gefahr, dass ihr über die Ukraine fliegt ist demnach mehr als gering.

Flugangst legt sich meißt nach den ersten paar malen Fliegen. ;)

Aber ich glaube der Flug wird doch nach dem Unfall nicht mehr über die Ukraine gehen.

Ich stehe aber im Moment fast vor dem Selben Problem. Ich wollte nämlich Urlaub direkt in der Ukraine machen. Habe da nämlich so ein Angebot von Meier Weltreisen bekommen und das währe echt Schade die noch stornieren zu müssen. Besonders weil ich auch echt gerne Urlaub in der Ukraine mache.

In den Nachrichten haben sie gestern gemeint das die Flugruten geändert werden damit die Flugzeuge nicht mehr über das betroffene gebiet fliegen müssen

Wenn dein Flugzeug nach Antalya nicht über Ukraine und Israel überfliegt => sehe ich da für heute gar keine Gefahr! (aber ohne Gewähr!)