Mit frischen Tattoo am Bein Lange fliegen?

4 Antworten

Es kann passieren das durch die Druck Änderung besonders feine Tattoo Linien etwas verschwimmen.

Nich gefährlicher als irgendwo anders 12 Stunden zu sitzen... Ich rate jetzt einfach Mal Urlaub, da wäre vorsichtig mit schwimmen in Pool/Meer. Aber das hat der Tätowierer dir bestimmt schon gesagt.

kurzefrage2717
Beitragsersteller

ne fliegen zurück 👍

Normale Folie würde ich keinesfalls drauf machen, da vermehren sich nur Bakterien.

Und im Flugzeug ist es ja nicht so dreckig oder staubig das du es besonders schützen müsstest. Vor dem Abflug eincremen und vielleicht nochmal während des Flugs würde reichen.

Am allerbequemsten wäre es wenn du von Anfang an Suprasorb F drauf machst, dann musst du solange die Folie hält, also ca. eine Woche garnicht cremen.

Frischhaltefolie kannst du drauf machen.

Und nein, dein Tattoo wird sich durch den Flug nicht verändern.