Drogen im blut möglich obwohl man keine genommen hat?

4 Antworten

Kokain gibt an, wenn du (legalen, rauschgiftfreien) Mohn oder ich glaube auch bestimmte (legale) Hustenmittel genommen hast.

Cannabinoide geben meiner Meinung nach nur an, wenn man tatsächlich welche hatte (CBD weiss ich aber nicht sicher).

Das Wesentliche ist, dass du der Polizei ehrlich Auskunft gibst und dir dann einen Rechtsanwalt nimmst, damit er für dich einsteht.

Er kennt sich aus und weiss, was du tun musst, damit nicht nur dem Recht, sondern auch der Gerechtigkeit Genüge getan wird.

Kommt drauf an wie empfindlich der Test ist.

Es sind zum Beispiel viele Geldscheine mit Kokain kontaminiert (Weil sie zum ziehen benutzt wurden oder zusammen mit einem Schein der zum ziehen benutzt wurde in einem Portmonee waren). Wenn man mit kontaminierten Scheinen hantiert hat, kann das schon im Test anschlagen.

Bei Cannabis kann es schon reichen auf der Party am Wochenende neben ein paar Leute gestanden zu haben, die einen geraucht haben um dann wegen des Passivrauchens positiv getestet zu werden.

Gelegentlich kommt es auch vor das Leute die Mohnprodukte wie Mohnkuchen gegessen haben, dann positiv auf Opiate sind. Weil in Backmohn gelegentlich noch Spuren davon enthalten sind.

Ein Bekannter von mir behauptet Stein und Bein, er sei mal bei der MPU durchgefallen, weil er mit einem Mädel rumgemacht hatte die völlig drauf war, so dass er über ihre Körperflüssigkeiten genug Substanz aufgenommen hat um im Test positive zu sein. (Der Wahrheitsgehalt der Behauptung darf angezweifelt werden)

Indem man nicht weiß, was man so konsumiert hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Langjährige Erfahrung

Es Könnte was ins Getränk gemischt worden sein oder du hast von jemandem ne Zigarette geraucht wo was drin war..