Droge?

3 Antworten

pepp nehmen bringt dir nix es macht nichtmal high ich kann auf pepp sogar schlafen also tus nicht wenn du abhängig wirst kannst du ohne pepp nicht mehr normal leben du wirst den ganzen tag nur schlafen also lass es lieber ganz nimm was anderes emma oderso da hast du wenigstens nh wirkung von

Meist ist das Zeug mit anderen Stoffen, Glas, Waschmittel und co gestreckt. Die Wirkung dessen ist im Endeffekt dann garnicht pepp sondern Mischzeug. Viel Spaß beim vergiften und Nasenbluten

Von Pep kannst du schon beim einmaligem Konsum sterben und die Wahrscheinlichkeit das du irgendeinen gestreckten scheiß kriegst ist extrem hoch

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Bei Fragen gerne Anschreiben