Dröhnen im Fernseher

3 Antworten

In dem Fall den Hohen runter, dann hört das Dröhnen auf, aber auch der Bass kann hier eine große Rolle spielen, denn der veruarsacht auch ein Dröhnen. Merkt man ja, wenn man den Subwoofer voll aufdreht.^^ Wo das geht, müsste in der Bedienungsanleitung stehen. Ist der TV schon alt, kann es natürlich auch sein, dass er langsam einfach den Geist aufgibt.

vlg.

Rachelgreen77
Beitragsersteller

Der Fernseher ist erst 2 Jahre alt, ich will mal nicht hoffen, dass der kaputt geht!

Schau mal im Menü bei Soundeinstellungen nach, und drehe den Bass etwas herunter.

Ich würde spontan sagen die Höhen runterstellen, wenn die Frauenstimmen dröhnen.

Rachelgreen77
Beitragsersteller

Danke für die fixe Antwort, aber ich habe die Höhen schon auf O?? Ich probier mal -15, oder was meint ihr?