Ton am Fernseher richtig einstellen?

1 Antwort

Das ist ein Equalizer,da kannst Du nur die einzelnen Frequenzen regeln,das was Du möchtest ist damit nicht möglich,solch eine Funktion gibt es bei Fernsehern auch nicht aber ein wenig kann man da schon was machen

https://www.experience.panasonic.de/tv-audio/stimmen-zu-leise

100Hz sind die tiefen Frequenzen,also Bässe,10Khz sind die hohen Frequenzen,also die hohen Töne,in der Einstellung im Bild sind die tiefen Frequenzen angehoben und die hohen Töne abgesenkt.