Telefunken Fernseher verstellt sich ständig

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Setze den Fernseher mal über das Menü in die Werkseinstellung zurück und lasse ihn neu Starten,wenn das auch nicht hilft dann muss er in die Wekstatt.

mein tipp wäre das gerät zurück zu geben und ein qualitativ hochwertiges z.b. von samsung zu kaufen.

telefunken ist in ihrer techonolie so alt wie der name und irgendwann in der entwicklung einfach stehen geblieben. die haben hier und da ihr macken und gleichen das einzig durch den preis aus

Hexenduft
Beitragsersteller

nur weil der Namen alt ist muss es nicht schlecht sein ... unsere anderen Geräte bei uns im Haus sind 2 Telefunken (keine Probleme) und ein anderes Farben seitlich wie bei Drogenrausch.

Aber danke für deine Antwort

rango9  03.09.2013, 17:09
@Hexenduft

ich sage auch nicht, dass alles was alt ist auch gleichermaßen schlecht ist.

problem ist nur, wie gesagt, telefunken hat sich nicht weiter entwickelt. die stecken quasi bei der neuen technik in kinderschuhen und dementsprechend gibt es hier und da fehler.

diesen hier knnt ihr nicht selbst beheben. also -> garnatieaustausch.

bzw. wenn ihr denn och keine 2 wochen da stehen habt, würde ich den zurpck geben