DRK Seminarort wechseln?

1 Antwort

Hi,

Kann man das irgendwo Anfragen oder abändern lassen den Ort?

Prinzipiell ist die Abteilung Freiwilligendienste des jeweiligen Landesverbands mal der erste Ansprechpartner.

Die Wahrscheinlichkeit, dass man wegen Unannehmlichkeiten bei der Anreise eines Seminarteilnehmer eine gebuchte Unterkunft storniert, liegt meines Erachtens jedoch bei Null.

Sinnvoller wäre es dementsprechend, frühzeitig mit der Seminarleitung vor Ort Kontakt aufzunehmen und ggf. eine Abholung oder unvermeidbare spätere Ankunft abzusprechen.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ehemaliger FSJler im Rettungsdienst