Dringender Schulwechsel?

Soll ich einen Antrag für einen Schulwechsel schreiben oder nennt sich das noch Bewerbung?

Ich hatte mich bereits bei einem Gymnasium beworben, wurde angenommen aber sagte ab aufgrund des beruflichen Gymnasiums. Reicht es wenn ich morgen persönlich hingehe und meinen Fall schildere oder sollte ich meinen Antrag/ meine Bewerbung mitnehmen?

1 Antwort

Und woher weißt du, dass das an der anderen Schule definitiv besser ist?

Wenn du sicher bist, dass es besser ist, mit der anderen Schule reden.

notting

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung