Dringende kurze Frage zur Grammatik!

20 Antworten

ist das nicht beides das gleiche ??? wo ist die Veränderung??? ohohoh... peinlich

Ich verfüge über Erfahrungen im Umgang mit Kunden und kann auf deren Bedürfnisse eingehen und versuche,diese möglichst umzusetzen.

abibremer  18.11.2008, 12:41

möglicher als möglich geht nicht. das ist so wie bestangezogenst-> also nackt oder angezogen

YuLy42  10.07.2008, 20:34

@ bleedingsoul: dein Satz ist gut, enthält aber m.E. zu viele "Weichmacher".

...kann... - gut und schön, aber will der Bewerber es auch?

...versuche... impliziert das mögliche Scheitern bei dem Bemühen.

...möglichst... ist gut, müsste aber präzisiert werden im Sinne von 'angepasst an die Bedürfnisse der Firma'.

pgelli  10.07.2008, 20:15

Gute Verbesserung, liest sich besser. DH

monja1995  10.07.2008, 20:15

Das "möglichst" weglassen, dann paßt das

monja1995  10.07.2008, 20:15

Das "möglichst" weglassen, dann paßt das

JoWaKu  10.07.2008, 20:24
@monja1995

ein 'und' ist auch noch zuviel drin.

Ich verfüge über Erfahrungen im Umgang mit Kunden, kann auf deren Bedürfnisse eingehen und versuche, diese umzusetzen.

Sylboy  11.07.2008, 07:58
@JoWaKu

Hauptsache, es bleibt nicht nur bei dem Versuch. Das ist nämlich einer erfolgreichen Bewerbung ziemlich abträglich.

einfach völlig anders formulieren: "Die Bedürfnisse der Kunden sind mir ein besonderes Anliegen" gutes Deutsch zu sprechen, ist es mir!

Definiziv die zweite Version! Hoffentlich liest das hier nicht Dein neuer Arbeitgeber! Traurig......

Der Satz ist krumm.

Wie wärs mit: "ich bringe Erfahrung im Umgang mit Kunden mit und stelle mich gern auf deren individuelle Bedürfnisse ein."

huxley
Beitragsersteller

super!