DRINGENDE HILFE! Ich habe dieses Kreis-teil vom Tunnel bzw Dehnstab verloren, was nun?

2 Antworten

Du kannst tatsächlich einfach ein Gummiband nehmen, solltest du eins haben und es passt irgendwie drum. Mach es vorher gut sauber. Ansonsten kannst du versuchen es mit einem Pflaster festzukleben.

swordart
Beitragsersteller

geht das auch, wenn es nur 2mm sind ?

Negatively  29.05.2017, 22:19
@swordart

Die Dicke des Stabes ist egal. Wenn du aber nur 2mm Platz hast um ein Gummiband drum zu binden, wird das vermutlich schwer, dann würde ich zum Pflaster raten.

der wird nicht rausfallen . wie lange hast du den jetzt? an sich könntest du schon 3mm reingeben und ihn halt nicht ganz reinschieben

swordart
Beitragsersteller

hatte ihn nur eine Woche. Habe jetzt aber bereits 3mm drinnen. :)

theantidiva  01.06.2017, 17:41
@swordart

ja super dann passts eh:) meistens kann man eh den 2mm schritt überspringen solange es keine Probleme macht