Tattoo unsauber gestochen.. Farbe fehlt!?

9 Antworten

Wenn du Schorf dran hattest, dann hast du wohl irgendwas falsch gemacht. Man cremt es ja mehrmals täglich ein damit sich eben kein Schorf bildet. Denn durch den Schorf verlierst du ja auch die Farbe. Kann dadurch kommen dass Farbe fehlt und nicht weil es schlecht gestochen ist.

Mehr kann man ohne Bild nicht sagen. Obwohl man immer ein solches Tattoo bekommt, wie man bereit ist zu zahlen. Wer geizig ist, wird sich halt immer hinterher ärgern!

DecoraJapan
Beitragsersteller

Naja hab es genau so eingecremt wie er verlangt hat.. ne kruste kam trotzdem ne kleine. Habe aber auch nicht gekratzt . Bilder sind unten in den Kommentaren die haben nicht funktioniert am handy.

Naja, von den Fotos kann man es schlecht beurteilen. Haut ist eben kein Papier, sie dehnt sich und bewegt sich halt mit dem Arm. Daher kann der Kreis auch mal eine andere Form annehmen.

Nachstehen kannst du es,  aber nicht bei einem anderen Tätowierer für Nuppes.  Warum sollte der kostenlos doe Fehler anderer ausbessern?

Hat der das aufgepaust oder freihändig gezeichnet?

Auf den Fotos sieht alles so unregelmäßig aus.

Wenn es aufgepaust wurde und die Vorlage in Ordnung war müsste das eigentlich passen.

DecoraJapan
Beitragsersteller

Der hat das Bild abgepaust daher verstehe Ch nicht wie man es dann so falsch machen kann ???!

leoxx  02.06.2016, 14:57
@DecoraJapan

also die Vorlage war in Ordnung und das aufgepauste auch?

du hast es doch gesehen bevor er angefangen hat zu tätowieren,

das lässt dann nur die Vermutung zu, das er es eben nicht besser kann - traurig

such dir einen Profi der dir das überarbeitet

Beim anderen tattoowierer ist es nicht kostenlos nachstechen eher teurer

Puh, das ist bitter. Schief, zu tief gestochen. Du kannst nur noch warten, bis es ganz verheilt ist, und dann einen anderen Künstler um seine Meinung bitten. Ich denke aber nicht, dass sich das gleich ausbügeln lässt, dafür ist es schon zu dick und tief. Du könntest ein paar Jahre warten, bis es eventuell etwas ausgebleicht ist oder ein, zwei mal lasern lassen, um noch damit zu arbeiten. Kostenlos wird das alles natürlich nicht.