dringende hilfe bitte?

7 Antworten

Es ist nicht peinlich. Kaum jemand hat das Geld, sich jedes Jahr ein neues Trikot zu kaufen.

Wenn du lange genug wartest wird es sogar cool, dann ist das Trikot "Vintage".

Ganz im Gegenteil, Du sparst Geld, denn ein neues Trikot kostet glaube ich fast 100 Euro ... und das ist eine Unverschämtheit, das es soviel kostet.

Sag den Leuten, das du den meiner Meinung nach geldgeilen Millionären von der UEFA keinen Cent zusätzlich geben willst.

Ich wüsste nicht warum das peinlich sein sollte. 😤😤

Nein, das ist überhaupt nich peinlich, wenn es noch okay ist, zieh es an.

Hallo nein ist es nicht, ich trage noch Kleidungsstücke, wo bis zu 40 Jahre alt sind, so lange sie tragbar sind

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung