Dringende Hilfe bei mmoga?

2 Antworten

Wenn du es 8 x kaufst, musst du auch 8 x zahlen. In der Regel wird das Widerrufsrecht bei digitalen Gütern ausgeschlossen, wenn sich denn MMOGA überhaupt ans deutsche Recht hält. Hier kann man nur auf Kulanz hoffen, was relativ aussichtslos ist, da du ja die Codes erhalten hast.

Selim292
Beitragsersteller

danke für die Antwort.Meine frage wäre was Kulanz ist.

Diagenal  07.02.2022, 23:26
@Selim292

Entgegenkommen des Händlers. Du könntest die Kaufverträge auch wegen Irrtum anfechten, aber das ist im Ausgang schon ziemlich ungewiss und müsste vermutlich gerichtlich entschieden werden.

Kundensupport anschreiben. Da es sich um keys handelt, kann es aber sein, dass du auf denen sitzen bleibst und das Geld nicht wieder bekommst, weil du die ja theoretisch schon benutzt haben könntest.