Dringende Hilfe?

1 Antwort

Hallöchen,

ich würde probieren, konstant ein bisschen zu lernen und dich nciht zu übernehmen. Bau lernen also am Besten in deinen Tag ein und belohne dich danach, iss also als Beispiel deine tägliche Schokolade erst danach. Und dann probier wirklich bei wenigen Zeiten zu bleiben und plane dir bewusst freie Tage, beispielsweise Montag und Donnerstag.

Grüße

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – selber Schüler (Gym, NDS)