Mit 13 Jahren Haare tönen?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo :)... Zunächst einmal ist das nicht verboten, sich mit 13 die Haare zu tönen. Vorallem lässt sich das ja auch wieder rauswaschen. Wichtig ist das man sich in deinem Alter ausprobiert :). Wenn es dir gefällt, dann würde ich es machen. Probiere es aus :) !!!!

Ich habe mir auch schon mit 13 die Haare getönt. Ist schon länger her als ich so alt war und musste darum auch einen Elterenteil mit nehmen, ich weiss nicht wie das heute so ist. Das mit den Blonden Spitzen sollte nicht gross stören, evt. ist die Farbe dann in den Spitzen ein wenig dunkler.

LG

Ich denk, wenn es nur eine einfache Tönung ist sollte das keine Probleme machen. Was die Hellen Spitzen betrifft: Wenn die danach stören, kann man diese immer noch schneiden!

Ich weiß nur das Tönungen für 13 Jährige gibt da ich auch mal ein ähnliches Problem hatte