DRINGEND Sicherheitsmarke von Zara vergessen

6 Antworten

Will ja nicht nerven.... aber: ist das nicht eine Anleitung zum Diebstahl? Und das soll keine Unterstellung sein, da sowas durchaus passiert... aber dennoch! Es lesen ja auch andere!

berserker1234
Beitragsersteller

Naja es is echt blöd, mein vorstellungsgespräch ist morgen früh und ich glaub es kommt viel öfter vor dass die dinger vergessen werden als dass jemand sie klaut und dann wissen will wie man sie abkrigt

Ja man sollte erstmal wissen welche Bauart^^

berserker1234
Beitragsersteller

Wie finde ich die Bauart heraus?

berserker1234
Beitragsersteller
@spezimitzitrone

Das video hab ich auch schon gesehen. Rausschneiden is wirklich keine Lösung bei einem 140€ teuren kleidungstück haha

mit einem scharfen messer kann man den metallbolzen der das ganze zusammenhält durchtrennen, ist aber riskant weil das kleidungsstück dabei kaputt gehen kann. die dinger sind ja dafür gedacht das man sie nicht so einfach entfernen kann,

Vorsicht, es gibt auch Farbsicherungen. Die gehen kaputt, wenn man versucht, diese gewaltsam zu entfernen. Dann ist das Kleidungsstück hinüber.

berserker1234
Beitragsersteller

Jo genau hab angst falls es eine Farbsicherung hat

kannst du vergessen oder es rauschneiden wenn man die stelle dann nicht sieht ansonsten pesch oder googlen