DRINGEND! Klarna lässt mich nicht Ticket zahlen?
Hey! Vorgeschichte:
Ich hätte heute um 4 einen Zug von Schwerin nach Bozen (Italien) (home) gebucht gehabt... alle 3 Wecker, die ich gestellt hatte waren defekt und/oder haben sich nachts ausgeschaltet. Lässt sich nichts machen. Sh*t happens.
Problem: Ich versuche jetzt gerade ein Flixbus ticket zu kaufen. Gibt es für 100 Euro um 17 Uhr. Ich versuche mit Sofortüberweisung, also Klarna mein Ticket zu zahlen. Alles funktioniert bis ich meine Bezahlung bestätigt habe, worauf ein "Technischer Fehler" auftritt. Habe schon von versucht vom Handy, Laptop und anderes Handy zu zahlen, man lässt mich aber nicht. Passwort ist ganz sicher richtig und ich habe mich am bestätigen nicht vertippt.
Ich brauche bis 17 Uhr das Ticket. Ich hab am Dienstag Schule und möchte nichts verpassen, da ich eh schon zu viele Fehlstunden habe und nicht deshalb fliegen will.
Danke, schon mal im Voraus!
Frage: Was kann ich machen, dass Klarna mich zahlen lässt? Und woran liegt es, dass Klarna mich nicht lässt?
1 Antwort
Wieso versuchst du es nicht mit einer anderen Zahlungsmethode? Falls es keine Möglichkeit gibt eine andere auszuwählen würde ich mal beim Support von Klara anrufen und dort nachfragen. Es könnte sein, dass diese gerade technische Störungen oder ähnliches haben.
LG