DRINGEND HILFE (termin abgesagt)!?

3 Antworten

Du brauchst gar nicht antworten, da sind mehrere Bewerber hinbestellt, wo der Arbeitgeber herausfinden möchte, wer für ihn am besten geeignet ist. Es ist für Dich allerdings ein Nachteil, wenn Du bei der Auswahl fehlst.

Mir stellt sich da eher die Frage, ob er sich überhaupt wieder meldet...

An Deiner Stelle würd ich hingehen (wenns Dir wichtig ist).

Antworten kannst Du natürlich:"Danke für Ihre Antwort, ich freue mich, wieder von Ihnen zu hören. Mit freundlichem Gruß...." (ob er sich nochmals meldet ist fraglich...)

Gar nichts. Warte ab ob noch was kommt, oder nicht.