Wie soll ich es schreiben, damit ich vlt eine neue Auswahltag Einladung bekomme?

4 Antworten

Anrufen. Einfach anrufen und die Situation ehrlich schildern. Drücke dir die Daumen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du wirst vor jedem Vorstellungsgespräch krank sein. Das liegt in der Natur der Sache. Steh auf, Dusche möglichst kalt und marschiere los.

Viel Erfolg.

Augen zu und durch.... Du must ja nur max 30 Minuten durchhalten.

Eine 2. Chance gibt es in der Regel nicht.

Ich würde mich zusammenreißen und da hingehen.

Das macht zumindest Eindruck und zeigt das du es ernst meinst mit der Bewerbung.