dringend Hilfe?

4 Antworten

Ich würde Dir auch raten den Kontakt abzubrechen. Wie Du selbst sagst, Du kennst sie nur aus dem Internet und weißt nicht wer/wie sie wirklich ist und ob sie Deine Bilder nicht anderen zeigt, geschweige, Dinge die Du ihr erzählst, weitertratscht. Leuten trauen, die man nur aus dem Netz geht, kann ganz derbe nach hinten losgehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Für mich ist die Sache ganz einfach.

Kontakt abbrechen.

Welchen Zweck und Wert soll es haben den Kontakt zu behalten.

Lass los.

Alle blockieren und gut.

Vielleicht wirst du danach noch eine Zeit drüber nachdenken ob das richtig war und ob da jetzt getuschelt wird. Aber seien wir ehrlich. Das kannst du eh nicht beeinflussen.

Alles andere als den Kontakt radikal abzubrechen wird dich eher wieder in ungute Situationen bringen.

Und ja, es ist wirklich nicht gut Fremden privates anzuvertrauen. Du weißt NIE sicher ob du jemanden vertrauen kannst. Nie. Einer Person im Internet Erst Recht nicht.

Aber was geschehen ist, ist geschehen. Verurteile dich nicht dafür. Aber wenn du in Zukunft mit dem Thema Ruhe haben willst, solltest du nun konsequent sein

Hallo,

Ich empfehle dir diesen Kontakt umgehend zu Blockieren! Wenn Beweise vorliegen, welche gegen die Nutzungsbedingungen von WhatsApp verstoßen, währe Melden auch relevant. Ich hoffe ich kann dir helfen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Naja, abgesehen von Verwandten sind doch alle Bekannten oder Freunde am Anfang fremde gewesen, die man dann kennengelernt hat.

Was sollte denn schlimmstenfalls passieren?