Ich möchte gerne in eine WhatsApp Gruppe rein, wo nur Leute sind die sich gegenseitig nicht kennen, wo kann man nach diesen Gruppen gucken und sich "bewerben"?

2 Antworten

Das klingt so als wär Whats App eine Sache wo man einfach auf Suchen geht und einfach eine Gruppe eingibt und dann einen Gruppe wählt und dann auf bewerben draufgeht. Du weißt du musst deine Nummer eingeben in einer FREMDEN Gruppe keine gute Idee. Am besten du erstellst mit deinen Freunden eine Gruppe besser und sicherer.

Falls du Wattpad hast gibt es ein Buch was Whats App Gruppe heißt da kann man sich für mehrere halb ,,bewerben" also Name Nummer und es gibt halb mehrere WhatsApp gruppen von dieser Person steht aber alles im Buch
Falls du Wattpad hast