Driften - Burnout - A. Auto?

3 Antworten

Du brauchst ein Gefühl für das Auto, anders klappt es nicht. Haste schonmal Rennsimulationen gespielt? Da kannste das mit dem Gefühl gut üben, wann du mehr Gas, weniger Gas, mehr Gegenlenken, weniger Lenken brauchst.

Inkognito-Nutzer   06.10.2024, 23:12

Hatte mal Fh4 mit dem g923, aber das Lenkrad hat so gegen Gelenkt wenn ich gerutscht bin

Üben üben üben. Mein Auto ist ein Allrad das macht das Driften z.b. extrem Schwer

Die Reifen und bremsen deiner Eltern werden dir danken wenn du es lässt. Wenn du mal ne eigene Karre hast kannste die ja zersägen aber das Auto deiner Eltern? Naja, nicht grade nett…

MaxBreifter  06.10.2024, 23:11

Warum nicht, wenn sie nichts dagegen haben. Mein Vater hat mich auch hin und wieder Driften lassen vorher

Inkognito-Nutzer   06.10.2024, 23:14
@MaxBreifter

Geiler Vater 🤙🏻

Inkognito-Nutzer   06.10.2024, 23:11

Mein Vater hat es direkt erlaubt, meine Mutter hat ja gesagt unter der Voraussetzung, dass ich das nicht im echten Straßenverkehr mache.