welches Maschinen Fahrzeug darf man schon mit 13 fahren

7 Antworten

auf der strasse nur fahrrad.

auf privaten grundstücken, die durch zaun udn tor von dem öffentlichen raum abgetrennt sind, darfst du mit allen fahren, wenn es der besitzer erlaubt.

auf öffentlichen Strassen gar keins. Auf abgesperrtem privaten GRund und Boden darfst du alles fahren.

Auf dem privat Grundstück nach Erlauben der Eltern alles. Im Straßenverkehr leider nur das gute alte Fahrrad

Ich bin mir nicht sicher ob erst ab 14 oder schon mit 13. Segelflugzeug ist eine Schülerin als sie fast 15 war alleine geflogen.

Schlaumi91  10.04.2015, 19:10

mit dem Segelflugzeug auf der Strasse?????? Bitt e erst Frage lesen, dann antworten!!!!!"

privat alles, öffentlich: Skateboard, Longboard, Shortboard, Fahrrad, sonst nix!