Drift? Wie schlecht fürs Auto?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Einmal ist keinmal sozusagen. Das wird dem Auto höchstwahrscheinlich nichts machen. Trotzdem würde ich es nicht nochmal tun

Dem Auto macht das nichts. Die Reifen nutzen sich halt schneller ab. Inwiefern das dann noch umweltfreundlich ist musst du wissen 💀

Zumal man beim Driften auch wissen sollte was man da tut sonst landet man schnell im Graben.

Annonymnuss
Beitragsersteller
Dem Auto macht das nichts. Die Reifen nutzen sich halt schneller ab. Inwiefern das dann noch umweltfreundlich ist musst du wissen 💀

Ja, das weiß ich. Zudem darf man das nicht, ich habe eigentlich nur vor meinen Schwung raus zu holen, hab mich da vlt. etwas überschätzt...

Da es innerorts war lande ich da auch eher auf dem Dach xD und nicht im Graben. Ich fahre eine 90Grad kurve nächstes Mal max. mit 30, weil das ist mir dann doch zu risky...

Bei Nässe, Nacht und außerhalb mir bekannten Orten halte ich mich natürlich auf dem sicheren Weg und fahre auch langsam in die Kreuzungen.