Dressursattel verschicken?.?

4 Antworten

Eigentlich überlegt man sich vorher, ob man auch Versand oder eben dann nur gegen Abholung anbietet. Entsprechend große Schachtel, Sattel rein, auspolstern mit Styporporflocken, Zeitungspapier, o.ä. und dann entweder Paketdienstleister beauftragen, der kann das bei dir dann auch abholen, oder auf die Post bringen. Per DHL kostet der Versand etwa 15€.-

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Pferdewirtschaftsmeisterin

Man macht sich doch vorher gedanken. Aber du kannst den einpacken und einen Kurier abholen lassen

Woher ich das weiß:Hobby – Ich reite seit meinem 6.Lebensjahr und habe zwei Pferde

Am Besten gehst Du mal in einen DHL Shop und fragst nach. Ich denke das ist Sperrgut und Du wirst das irgendwie verpacken müssen. Aber dort kann man Dir sicher weiter helfen. Gruss

In einen Karton packen und dann verschicken.

Wieso verkaufst du erst und machst dir danach darüber Gedanken?