dressfirst rückgabe versandkosten?

5 Antworten

BLOSS NICHT Lightinthebox, Dress first, JJ's House!!!! ** Meine Erfahrung: Kleid in Wert von 180€ + Clutch + Stola + Kleinkramm (Silikon BH)...Insgesamt 222€. Dazu kamen Zollgebühren (und MwSt !!! ) = 110€ und eine Megaenttäuschung! Kleid ist ein Fall für die Mülltonne, total verschnieten, schief und unsauber verarbeitet, Maßen sind nicht eingehalten, einfach nur Schrott!! Genauso wie Clutch (sorry, sowas nicht mal in Dunkeln mit tragen!) Billig, billig und megabillig!... Antwort auf Beschwerde bei DressFirst--> 50€ Entschädigung, Retouren sinnlos, da keine weitere Rückerstattung erfolgt. Ergebnis: ca 280€ weniger aufm Konto und eine Lebenserfahrung reicher! FAZIT: Kauft bloß dort nicht, die Kleider können NICHT ohne Anprobieren maßgeschneidert gefertigt werden, sowas gibt es nicht!!!!!!!!! P.S. Alles was hier oben steht kann ich zweifellos nachweisen, alle Rechnungen; Bildnachweise und E-Mails gebe ich gerne weiter.

Pfusch an Kleid - (Versandkosten, Hong Kong, dressfirst) Falsche Maße (anstatt 46cm!) - (Versandkosten, Hong Kong, dressfirst)

Vergess das! Der Rückversand ist irre teuer. Was mir bei der Seite auffällt:

  • Die Adresse in Hong Kong kommt mir komisch vor, vermutlich Fake
  • Webseite ist in China registriert: http://whois.domaintools.com/dressfirst.com
  • Das VeriSign Log ist Fake - es ist NICHT verlinkt
  • Komisch, die Modelle sehen gar nicht chinesisch aus - Fotos vermutlich geklaut

FINGER WEG!

Ich habe bei Dressfirst ein Kleid bestellt. Bei Lieferung musste ich über 30,00 € Zollgebühren bezahlen. Als ich das Kleid anprobiert habe, hat es mir erstens nicht gepasst da es zu groß war und zweitens nicht gefallen bzw. meinen Erwartungen und Vorstellungen nicht entsprochen! Im Paket war kein Retourschein! Ich habe daraufhin die Frima Dressfirst kontaktiert um mir einen zusenden zu lassen, diese hat mir mitgeteilt, dass kein Rückgaberecht besteht wenn das Kleid nicht passt oder nicht gefällt. Nun habe ich insgesamt 150,00 € verloren, da ich keinen Retourschein erhalten werde. Die Firma hat mir mitgeteilt, dass es egal ist ob man die Kleidermaßgeschneidert anfertigen lässt oder eine Größe in der Tabellengröße auswählt, es gibt kein Rückgaberecht. EINE FRECHHEIT !!! Ich rate ALLEN DORT NCIHTS ZU BESTELLEN! Ihr könnt nicht sicher sein, ob euch die Kleider passen und gefallen bzw. euren Erwartungen entsprechen! Ein gut gemeinter Rat bloß nicht bei Dressfirst bestellen !!! Es sind ABZOCKER !!!

Hallo

Ich habe mal eine frage an naannaan wie hast du das gemacht mit dem konsumentenschutz wir haben jetzt aktuell auch ein Fall mit dressfirst wo das Kleid absolut nicht passt und eine extrem komische Form hat. Wir wollen es eigentlich zurückgeben aber das wird sicherlich zu teuer werden da wir das rückporto selbst zahlen müssten. Man hat uns ebenfalls 15% rückerstattung angeboten aber das ist viel zu wenig für diese miese Qualität und die 40% von denen du geschrieben hast hören sich deutlich besser an. Wie bist du da vorgegangen wäre nett wenn du den Vorgang mal schreiben könntest

Vielen dank im voraus.

hallo,

also ich kann nicht weiterempfehlen ein kleid zu bei "dress first" zu bestellen. ich habe das kleid nach langer zeit (ca. 1 monat) bekommen und musst dann € 14,64 zahlen um das paket überhaupt zu bekommen.

ich war mit dem kleid auch überhaupt nicht zufrieden. am mittelteil sind perlen u. pailletten dran von denen zuerst nichts in der beschreibung stand (wurde jetzt nachträglich dazugeschrieben). der stoff ist 100% poliester obwohl steht, dass er satiniert ist.

als ich das kleid fristgerecht zurückschicken wollte musste ich unzählige nachrichten mit einem bearbeiter aus hongkong hin und her schreiben. es wurden mir 15% vom kaufpreis angeboten. erst nachdem ich den konsumentenschutz eingeschalten habe, bekam ich 40% des kaufpreises und sitze jetzt auf dem kleid. es ist gar nicht so leicht es weiterzuverkaufen, da das angebot an second hand brautkleidern enorm groß ist.

so siehts in wirklichkeit aus - (Versandkosten, Hong Kong, dressfirst) so siehts am bild aus - (Versandkosten, Hong Kong, dressfirst)

Chiiii248  22.05.2014, 19:19

hi, ich habe den gleichen Fehler gemacht. Ich habe ein Kleid dort bestellt das aber so eine schlechte Qualität hat, dass ich es zurückgeben will. Mein Problem ist, dass ich keine E-Mail, geschweige denn irgendeinen anderen Kontakt der Firma finde. BEi den Wiederrufsbelehrungen der Webseite schicken die mich unter die Kategorie "Kontakt" aber hier endet die Straße schon und ich finde nichts und niemanden woran ich mich wenden kann. Meine Frage wäre woher du die E-Mail bzw den Kontakt her und wie hast du das geregelt. Wäre super lieb wenn du mir weiter helfen könntest.