dresscode? Admiralspalast Berlin

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

also man sollte nicht mit Straßenkleidung hingehen. Falls du weiblich bist, könntest du ein hübsches Kleid oder eine Bluse etc anziehen. Falls männlich, ein Hemd mit Krawatte und eventuell einem Sakko drüber.

Hauptsache etwas schicker

lg und viel spaß

foreverNAVYCIS
Fragesteller

Danke für deine Antwort Ich trage eher keine Kleide könnte ich dann nicht auch eine schwarze Hose mit einem Blazer anziehen? ?.

Auf jeden Fall kommt gepflegte Kleidung immer gut. Dunkle Kleidung ist für die Augen der Zuschauer hinter Dir angenehmer, da Reflexionen von der Bühne ablenken.