Sakko im Ballett abgeben?

4 Antworten

Das Sakko lässt du an. Es ist, in diesem Fall gemeinsam mit der Weste, die eigentliche Oberbekleidung. Das Hemd ist da technisch gesehen Unterwäsche.

Doktorelektrik  09.08.2022, 20:46

Fragen gibt es... - "Kopfschüttel" -

Die Antwort finde ich super.

Bei dem heute fast überall verbreiteten Gammel-Look wundert mich die Frage nicht. Festgeklebte Mützen auf dem Kopf in Räumen, Hände in den Taschen, fehlt nur noch die Shorts im Festkonzert.

Ein Sakko laesst man eigentlich an - gehoert zum Gesamtoutfit.

Solltest Du nog einen Mantel darueber tragen, kannst Du diesen an der Garderobe abgeben.

Ganz viel Spass und liebe Gruesse!

Anbehalten. Es ist ja keine Jacke, die Du wegen des Wetters anziehst.

Falls es zwischendurch zu warm wird, kannst Du es ablegen und gefaltet auf den Schoß legen.

Schön, dass Du Dich schick machst 👍

Hallo,

das Sakko lässt du an.

An der Garderobe gibst du deinen Mantel oder deine Jacke ab.

Liebe Grüße und viel Spaß im Ballett....