Dreiste Grabscher?

3 Antworten

Nein, zum Glück nicht.

Aber das sind nicht unerhebliche Sexualstraftaten, die man durchaus anzeigen sollte. Wer weiss was solche Leute als nächstes Treiben, wenn es keine Konsequenzen gibt.

simonpeters1979  27.09.2023, 17:52

Die Frage ist, ob das was bringt. Meine Erfahrung mit Anzeigen (egal ob Verleumdung, Körperverletzung, sexueller Mißbrauch, Diebstahl oder Bedrohung) ist immer die gleiche:

Die Anzeige wird ohne Ermittlungsverfahren eingestellt mit der Begründung, es würde kein öffentliches Interesse an einer Strafverfolgung vorliegen. 🤷🏻‍♂️

Es wäre ja schon regelrecht sexistisch, sollte das bei einem Busengrabscher anders laufen.

LottoOtto99  27.09.2023, 17:54
@simonpeters1979

Da hast du sehr seltsame Erfahrungen gemacht, die insbesondere bei Körperverletzung und sexuellem Missbrauch eigentlich gar nicht sein können.

Mir noch nicht, aber richtig reagiert. Eventuell noch weiter unten reingetreten.

Würde ich das in der Öffentlichkeit miterleben, bspw. in Bus, Bahn oder whatever, hätte derjenige einen unschönen Tag.

Ich habe es einmal bei meiner Cousine am Badesee erlebt; nach einem kurzen physischen Gespräch, hat die Polizei diesen Haufen eingesammelt.