Dreist oder Unverschämt?

9 Antworten

Das ist einfach nur dreist/unverschämt ! Wenn sie eh mit dir am Telefon redet kann man doch wohl noch dazu sagen das eine Person vielleicht mit kommt. Das sie dich dann auch noch anmault wenn du einmal nicht fahren kann ist einfach nur eine Frechheit. Ich gehe davon aus das du nicht gezwungen bist sie Überall hinzufahren , somit ist das ein sehr freundliches Angebot von dir, wenn du dieses einmal nicht erfüllen kannst sollte sie sich nicht beschweren.

Es ist eindeutig ein Fehlverhalten deiner Freundin, keine Zweifel.

Du solltest ihr mal in einem kräftigen Ton sagen, dass es so nicht weiter geht und sie dankbar für das sein soll, was du für sie tust. Wenn sie es nicht versteht, dann lass sie in Ruhe, bis sie sich wieder beruhigt hat. Denn sie wird dann wieder zu dir ankommen.

Ich wäre an deiner Stelle auch sauer. Sie nutzt dich als kostenlosen Fahrdienst. Ihr solltet darüber mal ruhig reden....

Du bist auf keinen Fall zu empfindlich. Deine Freundin ist übergriffig, wenn sie dich dermaßen verplant. Du bist ja kein Taxiunternehmen (sonst würde deine Freundin auch bezahlen müssen und sich vielleicht überlegen, ob sie wirklich so häufig gefahren werden muss).

Naja, du bist nicht ihr Fahrer sondern ihr Partner. Sie kann dich darum bitten aber nichts verlangen. Sie muss dein Privatleben auch akzeptieren. Wenn das jetzt schon so ist sehe ich für die Zukunft schwarze. Gute Beziehung heisst : erwarte nichts sondern gib....für beide seiten