Dreipunkt Gurte bei Tower of Terror?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Habe herausgefunden dass nichts am Tower of Terror verändert wird. Gurte bleiben Beckengurte.

Nur Studios-Park bekommt anderen Namen wird etwas umgestalten und es werden neue Themenbereiche hinzugefügt.

JacLift44
Beitragsersteller

Gut zu wissen danke.

Ok davon weiß ich nichts.

Und eigentlich werden solche Sachen immer auf der D23 erwähnt und gesagt.

Ich war dort, wie immer.

Die Studios werden zwar bis 2028 groß umgebaut und erweitert, doch der Tower soll laut D23 so bleiben wie er ist. Der Tower soll eben nicht geändert werden.

Und gerade das es nur ein einfacher Beckengurt ist macht es aus, genau das Fahrgefühl aus.

Allein für andere Gurte , müssten die Wagen komplett umgebaut werden.

Woher ich das weiß:Hobby – Mitglied der InsideEars von Disney

JacLift44
Beitragsersteller

Geil an ihm wird nichts geändert, das klingt wunderbar.

Ok dann hat Chat GPT nur mist erzählt.

Wowsilke  31.08.2024, 15:14
@JacLift44

Die Studios bleiben ja im Grunde so wie sie sind. Bekommen nur einen neun Namen "Disney Adventure World", werden komplett saniert und anders gestaltet, es kommt, beides im Bau, ein neuer Frozen Bereich und ein Lions Kind Bereich dazu. Das einzige was so bleibt und nicht geändert wird ist der Tower und der Avenger Campus.

Und sorry was soll Chat GPT dazu wissen?

JacLift44
Beitragsersteller
@Wowsilke

Wollte Chat GPT nur auf die Probe stellen und habe gefragt aus Spaß, was für Gurte Tower of Terror hat.

Dass das Studios anderen Namen bekommen und neue Bereiche hinzu kommen weiß ich.