Dreikönigskuchen ohne Zitronenschale?

7 Antworten

natürlich geht es auch ohne, aber dann schmeckt er logischerweise nicht nach zitrone :-) zitroinenöl kann ein ersatz für zitronenschale sein, aber der Kuchen schmeckt dann leicht "ölig". Ich bevorzuge dann eher die Schale aus dem Päckchen. Aber jeder hat seinen eigenen Geschmack, könnte dir also schmecken :-)

Yara1279
Beitragsersteller

Vielen Dank. War sehr hilfreich :-)

Natürlich kann man es ohne Zitronenschale machen :)! Du kannst auch zitronensaft nehmen :)

Es geht auch ohne oder mit der flüssigen Zitrone. L.g

Ich denk mit Zitronensaft sollte es genauso gehen :)

Ja...es geht auch ohne...

Wenn du einen zitronigen Geschmack rein bringen möchtest, dann nimm etwas Zitronensaft, Zitronenabrieb von Dr. Oetker, Zitronenaroma,  u.s.w.

Gutes Gelingen.

LG Pummelweib :-)