Dreierfreundschaft beenden?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also. Wichtig ist es immer offen und ehrlich mit Menschen zu sein, denn auch sie dürfen sich entwickeln. Vielleicht brauchen Sie jemanden wie dich, die Ihnen das mal sagt. Wahrscheinlich werden Sie es in dem Moment nicht verstehen, aber irgendwann schon. Schildere Ihnen deine Situationen und deine Bedürfnisse dahinter. Was stört dich, was würdest du dir für die Zukunft wünschen und was ist dir wichtig. Und wenn es deine Freunde sind, werden Sie es verstehen und dich dabei sogar unterstützen. Sag Ihnen dass du dir das wünschen würdest. :)

Würde im unterricht woanders sitzen wo du dich ganz darauf konzentrieren kannst und die freundschaft trotzdem behalten. Würde es so ihnen sagen