Drei mal falscher Pin mit der Postbank Card eingegeben,ist die Karte gesperrt?
Guten Morgen.
Ich habe eben mit der "Postbank Card" (hell blau) bezahlen wollen,leider habe ich wohl mein Pin vertauscht vergessen oder zahlen Dreher gehabt und,meine Frage ist jetzt eigentlich ist die Karte jetzt gesperrt und wie kann ich das wieder Rückgange machen (falls die gesperrt ist)
Ps: Im Online Banking komme ich noch rein.!
3 Antworten
In die Filiale und Entsperrung bzw. neue Karte beantragen.
Aber was meintest du bitte mit "Entsperrung in der Filiale"
Nicht böse gemeint aber was meinst du damit.? :)
Glück gehabt. Dauert sonst immer ein bisschen mit der Entsperrung in der Filiale. Hatte ich selbst letztens.
:-)
WIe Entsperrung in der Filiale. ?
Die Dame sagte doch wenn ich jetzt noch mal falsch eingebe ist die gesperrt,also ging ich jetzt davon aus das man neuerdings vier Versuche hat.. :D ?!
Ok ne hat sich geklärt,habe bei "0228 55005536" angerufen.
Die Dame sagte die Karte wäre noch nicht gesperrt,aber wenn ich jetzt noch mal falsch eingebe ist die gesperrt.
Da sag ich wohl "Glück im Unglück" :D
Du brauchst nur im Online Banking unter Einstellungen gehen und dann wird sie wieder entsperrt.oder telefonisch per Telefon Banking.
Normal ist jede Karte nach 3 falschen Versuchen gesperrt.
Ps: Im Online Banking komme ich noch rein.!
Ja klar, weil ja deine "Karte" gesperrt ist, nicht dein Onlinezugriff.
Ok danke für die leider nicht so große Hilfe.:)
Bist du Postbank Kunde.?
Ich persönlich nicht, aber meine Frau ^_^
Du solltest zur Bank gehen (mit Ausweis). Die sollten es entsperren lassen können (kann aber dauern).
Per Telefon machen die es angeblich nicht (was ja aus Sicherheitsgründen logisch ist)
Ok danke,nur leider ist hier in meiner Nähe keine Postbank und ich habe leider kein Wagen...Mist.. -.- :D !
Ruf mal beim Kundenservice: 0228 55005536 von denen an. Vielleicht haben die ja noch mehr Möglichkeiten. Ich konnte dir nur das sagen, was ich mit meiner Frau miterlebt habe ;)
Ok danke werde ich mal gleich machen.
Evt hilft das was... :)
Hat sich geklärt,habe bei "0228 55005536" angerufen.
Die Dame sagte die Karte wäre noch nicht gesperrt,aber wenn ich jetzt noch mal falsch eingebe ist die gesperrt.
Da sag ich wohl "Glück im Unglück" :D
Dann hast ja echt Glück gehabt.
Schau jetzt aber zu, dass es beim letzten Versuch klappt. ;) :D
Ja stimmt...
Hatte die beiden letzten zahlen vertaucht. :D !!
Naja die Dame sagte wenn ich jetzt richtigen Pin eingebe sind nach einer Zeit die anderen fehlgeschlagen Pins wieder weg also als "freie Versuche" da
Das wurde mit einem Formular beantragt. Die Entsperrung