Drei mal falscher Pin mit der Postbank Card eingegeben,ist die Karte gesperrt?

3 Antworten

In die Filiale und Entsperrung bzw. neue Karte beantragen.

DerWisser555
Fragesteller

Ok ne hat sich geklärt,habe bei "0228 55005536" angerufen.

Die Dame sagte die Karte wäre noch nicht gesperrt,aber wenn ich jetzt noch mal falsch eingebe ist die gesperrt.

Da sag ich wohl "Glück im Unglück" :D

windstorhh  25.10.2016, 09:22

Glück gehabt. Dauert sonst immer ein bisschen mit der Entsperrung in der Filiale. Hatte ich selbst letztens.

:-)

DerWisser555
Fragesteller
@windstorhh

WIe Entsperrung in der Filiale. ?
Die Dame sagte doch wenn ich jetzt noch mal falsch eingebe ist die gesperrt,also ging ich jetzt davon aus das man neuerdings vier Versuche hat.. :D ?!

windstorhh  25.10.2016, 09:31

Ok, dann war das bei mir letztens noch nicht. ;-)

DerWisser555
Fragesteller
@windstorhh

Aber was meintest du bitte mit "Entsperrung in der Filiale"
Nicht böse gemeint aber was meinst du damit.? :)

windstorhh  25.10.2016, 09:31

Schönen Tag noch

Du brauchst nur im Online Banking unter Einstellungen gehen und dann wird sie wieder entsperrt.oder telefonisch per Telefon Banking.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Normal ist jede Karte nach 3 falschen Versuchen gesperrt.

Ps: Im Online Banking komme ich noch rein.!
Ja klar, weil ja deine "Karte" gesperrt ist, nicht dein Onlinezugriff.

DerWisser555
Fragesteller

Ok danke für die leider nicht so große Hilfe.:)
Bist du Postbank Kunde.?

Y0DA1  25.10.2016, 08:24
@DerWisser555

Ich persönlich nicht, aber meine Frau ^_^

Du solltest zur Bank gehen (mit Ausweis). Die sollten es entsperren lassen können (kann aber dauern).

Per Telefon machen die es angeblich nicht (was ja aus Sicherheitsgründen logisch ist)

DerWisser555
Fragesteller
@Y0DA1

Ok danke,nur leider ist hier in meiner Nähe keine Postbank und ich habe leider kein Wagen...Mist.. -.- :D !

Y0DA1  25.10.2016, 08:32
@DerWisser555

Ruf mal beim Kundenservice: 0228 55005536 von denen an. Vielleicht haben die ja noch mehr Möglichkeiten. Ich konnte dir nur das sagen, was ich mit meiner Frau miterlebt habe ;)

DerWisser555
Fragesteller
@Y0DA1

Ok danke werde ich mal gleich machen.
Evt hilft das was... :)

DerWisser555
Fragesteller
@Y0DA1

Hat sich geklärt,habe bei "0228 55005536" angerufen.

Die Dame sagte die Karte wäre noch nicht gesperrt,aber wenn ich jetzt noch mal falsch eingebe ist die gesperrt.

Da sag ich wohl "Glück im Unglück" :D

Y0DA1  25.10.2016, 09:26
@DerWisser555

Dann hast ja echt Glück gehabt.

Schau jetzt aber zu, dass es beim letzten Versuch klappt. ;) :D

DerWisser555
Fragesteller
@Y0DA1

Ja stimmt...
Hatte die beiden letzten zahlen vertaucht. :D !!
Naja die Dame sagte wenn ich jetzt richtigen Pin eingebe sind nach einer Zeit die anderen fehlgeschlagen Pins wieder weg also als "freie Versuche" da