Drei Hunde in meiner Nachbarschaft bellen sich kontinuierlich an, was tun?

1 Antwort

Ich würde auch versuchen zu lokalisieren wo das herkommt. Das mit dem „Mitbellen“ kenne ich als Hundebesitzer nur zu gut. Wenn meine Hunde draußen sind und irgendwo geht’s los steigen die komplett drauf ein. Ist das nicht so verhalten sie sich auch ruhig. Kannst du nicht versuchen ggf auch mit Gespräche durch die Nachbaren herauszufinden wo der „Beller“ wohnt und mit denen versuchen zu reden? Sicher etwas Aufwand aber erscheint mir nicht unlösbar

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung