Drehzahlmesser nachrüsten 4 Takt Roller?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nachrüsten geht immer. Selbst bei einem Trabbi. Du musst nur irgendwie die Drehzahl des Motors abgreifen können. Ein Kit direkt für den Roller gibt es leider nicht.

https://www.ebay.de/itm/Drehzahlmesser-digital-fur-Motorsage-Kettensage-und-andere-2-Takter-Universal-LP/173070119495?hash=item284bc87247:g:v0IAAOSwSclXLI9c

Mit etwas handwerklichem Geschick bekommst du das eingebaut. So wie es aussieht wird das Kabel mit der Zündung verbunden.